In der 2. Kreisklasse A trat die vierte Herrenmannschaft zu ihrem Auswärtsspiel beim Burtscheider TV III. in der Besetzung mit Ingolf Esser, Michael Kramer sowie den Ersatzleuten Michael Willheim und Tomasz Latus an.

Einer klaren 0:3 Niederlage in den Doppeln durch Michael K./Tomasz folgte ein knappes 2:3 von Ingolf/Michael W. Nach den ersten vier Einzelbegegnungen stand es 0:6 gegen die Kupferstädter, nachdem Ingolf, Michael K. und Tomasz jeweils mit 1:3 den Kürzeren zogen. Einzig Michael W. konnte seine Partie offener gestalten, musste aber nach dem 2:3 ebenfalls seinem Gegenüber gratulieren.

Ingolf im oberen und Tomasz im unteren Paarkreuz holten zwei Siege jeweils durch ihre 3:1 Erfolge. Da Michael K. und Michael W. auch ihre zweiten Einzelbegegnungen verloren, stand die zu hoch ausgefallenen 2:8 Niederlage fest.

Mit 9:5 Zählern befindet sich die Vierte an vierter Stelle in der Tabelle und erwartet am Samstag, 11.11. um 18 Uhr die Mannschaft von DJK Westwacht Weiden III. Gegen den Tabellenneunten sollten die Vichter wieder in die Spur kommen.