Gegen die Gäste vom TTC Sindorf unterlag das Jungen-Team in der Besetzung mit Marco Bertram, Justin Ferber, Leon Laloire sowie Ricardo Gilleßen außerst knapp mit 6:8.

Nach den beiden Doppelpartien hieß es 1:1, als Marco/Leon mit 3:0 die Oberhand behielt und Justin/ Ricardo mit dem gleichen Ergebnis unterlagen. Ebenfalls mit einer 1:1 Bilanz endeten die ersten beiden Einzelbegegnungen. Während Marco sein Match mit 3.1 für sich entschied, verlor Justin in 0:3 Sätzen. Leider musste sich Leon mit 9:11 im Entscheidungssatz beugen und da sich auch Ricardo beugen musste, lagebn die Kupferstädter in dieser Bezirksliga-Partie mit 2:4 zurück. Und diesen Rückstand liefen die TTC'ler ständig hinterher. Zwar gewann Marco auch sein zweite Einzel glatt in drei Durchgängen und auch Justin gewann sein Match mit 3:0, Aber durch die erneuten Misserfolge von Leon und Gilleßen Ricardo ie Gastgeber mit 4:6 ins Hintertreffen.

In seiner letzten Begegnung holte Leon den ersten Sie (knapp mit 12:10 im fünften Satz) und durch den ebenfalls engen Spielverlauf und einem 13.11 im Entscheidungssatz von Marco zogen die Kupferstädter wieder gleich. Aber dieses 6:6 Resultat hielt nicht lange; denn zunächst musste sich Justin in vier Sätzen beugen und Ricardo konnte einen 2:1 Vorsprung nicht ins Ziel retten und unterlag mit 7:11 im letzten Durchgang.

Damit stand die zweite Saisonniederlage fest und mit 0:4 Zählern liegt das Jungen-Quartett am Tabellenende. Auch nicht einfacher dürfte es für die Vichter beim Auswärtssmatch bei TTC indeland Jülich werden, dessen Zweite an sechster Tabelleposition liegt.