Stark Ersatz geschwächt musste die zweite Herren zu ihrem Bezirksklassen-Match zum TTC Düren reisen.

Ohne vier Stammkräfte war für das Sextett Niclas Conen, Wolfgang Soumagné sowie den Ersatzspielern Marco Bertram, Marvin Hanf, Günter Cestaric und Leon Laloire nicht viel zu bestellen; denn am Ende stand eine 3:9 Niederlage zu Buche. Dabei führten die Vichter nach den drei Eingangsdoppeln mit 2:1, als Niclas sowie Marco in drei und Marvin zusammen mit Günter in fünf Durchgängen gewannen, während Wolfgang/Leon ihren Kontrahenten gratulieren mussten.

Im oberen Paarkreuz endeten die Partien von Niclas mit einer 1:3 Niederlage, während sich Wolfgang in fünf knappen Sätzen behaupten konnte. Im Anschluss verloren Marvin und Leon ihre Begegnung eher klar und auch Günter mussten letztlich die Überlegenheit seines Gegenüber anerkennen; allerdings war die Vier-Satz-Niederlage hart umkämpft. Zweimal musste Marco in die Box und verlor seinen beiden Partien erst jeweils im Entscheidungssatz. Nach den beiden 1:3 Misserfolgen von Wolfgang und Niclas war die Auswärtsniederlage der Vichter besiegelt, wodurch die TTC'ler mit 2:2 Punkten den siebten Platz belegen.

Gegen den Tabellennachbarn TV Düren II. hat die Reserve am Freitag, 29.09. um 19.30 Uhr die Chance auf ein posities Punktekonto zu kommen. Dafür wird die Zweite alles 'in den Ring werfen'.