Das zweite Herren-Team, das nach der Hälfte der Rückrunde der abgelaufenen Spielzeit souverän den Klassenerhalt in der Bezirksklasse geschafft hatte, greift am Freitag, 8.09, um 19.30 Uhr in den Spielbetrieb ein.

In der Aufstellung mit Wolfgang Soumagné, Niclas Conen, dem 'Captain' Bahaa El-Saleh, David Soumagné, Andreas Clasen sowie Sebastian Kirch will die Reserve gegen den Aufsteiger TTF Kreuzau III. an eigenen Tischen in der Mehrzweckhalle gleich punkten.

Das kann den Vichtern auch gelingen, nicht zuletzt weil mit Wolfgang und David zwei spielstarke Akteure aus der ersten Mannschaft in die Zweitvertretung gekommen sind. Damit werden sich die Kupferstädter weiter festigen und den angestrebten Klassenerhalt erreichen. Vielelicht ist auch ein besserer Platz als der achte aus der letzten Saison drin, wenn das Team ihr Potential abgreift und Motivation und Einsatz passen. Auch die Reserve wird sich über regen Zuschauerzuspruch zum ersten Match der neuen Saison freuen.