In der sechsten Herrenmannschaft treten mit Hans-Peter Linden, dem 'Captain' Michael Pietsch, dem Nachwuchsspieler Justin Ferber, dem 'Oldie' Dieter Stempowski, dem weiteren Nachwuchsakteur Leon Laloire, dem Rückkehrer Guido Renerken, dem Neuzugang Norbert Lamm und Leonhard Weishaupt, Ricardo Gilleßen, Alfred Reinartz sowie Lukas Meyer, Jan Kalic, Robin Hengstler, Alexandra Hoesch, Michael Winandi, Franz-Josef Liffmann und schließlich Niklas Block ein zahlenmäßig- und spielstarkes Team in der 3. Kreisklasse an, das klar auf Kurs Aufstieg eingestellt ist.

Denn mit der Nummer 1 Pit aus der letztjährigen Dritten sowie den beiden 'Neuen' Guido sowie Norbert sollte dies auch geschafft werden.

Zur ersten Tischtennis-Partie der neuen Spielzeit wird die Sechste am Freitag, 1.09. um 19 Uhr bei der Zweitvertretung von FC Germania Vossenack an den Start gehen. Dann sollte der erste zählbare Erfolg eingetütet werden.