An den vereinsinternen Meisterschaften des TTC Stolberg-Vicht versammelten sich insgesamt 11 Akteure, um ihren Meister zu küren.

Dabei gewann Ramazan das Finale gegen Tobias mit 3:2 und ging als Erster durch's Ziel.

Zu Beginn wurden die TTC'ler In zwei Gruppen eingeteilt. Die Resultate in der Übersicht:

Gruppe A

Marco Bertram - Max Albracht 3:2 / - Marvin Hanf 3:0 / - Thomas Stein 3:0 / - Ricardo Gilleßen 3:0 / - Alfred Reinartz 3:0

Max Albracht - Marvin Hanf 3:0 / - Thomas Stein 3:0 / - Ricardo Gilleßen 3:0 / - Alfred Reinartz 3:0

Marvin Hanf - Thomas Stein 3:2 / - Ricardo Gilleßen 3:1 / - Alfred Reinartz 3:1

Thomas Stein - Ricardo Gilleßen 3:0 / - Alfred Reinartz 3:2

Ricardo Gilleßen - Alfred Reinartz 3:0

Endstand Gruppe A: 1. Marco Bertram 2. Max Albracht 3. Marvin Hanf 4. Thomas Stein 5. Ricardo Gilleßen 6. Alfred Reinartz

Gruppe B

Ramazan Özgen - Tobias Schloßmacher 3:0 / - Willi Hirtz 3:0 / - Mahmoud El-Saleh 3:0 / - Alexandra Hoesch 3:0

Tobias Schloßmacher - Willi Hirtz 3:0 / - Mahmoud El-Saleh 3:0 / - Alexandra Hoesch 3:0

Willi Hirtz - Mahmoud El-Saleh 3:2 / - Alexandra Hoesch 3:0

Mahmoud El-Saleh - Alexandra Hoesch 3:0

Endstand Gruppe B: 1. Ramazan Özgen 2.Tobias Schloßmacher 3. Willi Hirtz 4. Mahmoud El-Saleh 5. Alexandra Hoesch

Anschließend fanden die Halbfinalpartien statt. Zunächst setzte sich Ramazan gegen Max mit 3:2 durch und Tobias gewann sein Match gegen Marco mit 3:1. Im Spiel um Platz 3 revanchierte sich Max für die Niederlage in der Gruppe und wurde durch eien 3:2 Erfolg über Marco Dritter. Auch das Endspiel zwischen Özgen und Tobias endete wie in der Gruppe mit einem 3:2 Sieg für Özgen, der damit erneut Tischtennis-Titelträger wurde.

Der neue Vereinsmeister