Mit einem ungefährdeten 8:3 Auswärtssieg kehrte die dritte Jungenmannschaft von ihrem Kreisliga-Match bei Borussia Brand zurück.

In der Aufstellung mit Robin H., Leon L., Justin F. sowie Jan K. boten alle vier TTC"ler eine geschlossene Mannschaftsleistung. Nach den Doppeln stand es 1:1 durch einen 3:0 Satzerfolg von Robin, der zusammen mit Leon spielte, bei gleichzeitiger 1:3 Niederlage von Justin und Jan. In einem engen Match verlor danach Leon sein erstes Einzel im oberen Paarkreuz gegen Brand"s besten Akteur mit 2:3. Drei Siege in Folge durch Robin, Leon sowie Jan brachten die Kupferstädter mit 4:2 in Führung. Auch Robin musste sich anschließend in seiner zweiten Einzelbegegnung Brand's Nummer 1 beugen, ehe alle vier Vichter im Anschluss jeweils einen Zähler in ihren folgenden Einzelpartien für den Endstand herstellten.

Mit zwei Erfolgen im Einzel und damit ohne Niederlage behaftet konnten sich Justin und Jan besonders herausstellen, aber auch Robin und Leon einmal im Doppel und in ihren Einzeln überzeugten mit wirklich guten Leistungen. Mit 4:0 Punkten liegt die Dritte an Position 3 in der Tabelle und erwartet mit dem ESV Würselen den Tabellenvorletzten zum nächsten Meisterschaftsspiel in Vicht. Ein weiterer Erfolg sollte für das Jungen-Quartett drin sein.