Nach seiner Teilnahme an der Jungen-Endrangliste des Bezirkes Mittelrhein stand für Max Jöbges die Qualifikations-Rangliste bei den Herren auf dem Programm.

Und unser Tischtennis-Nachwuchsspieler musste sich gegen teilweise stärkere und höher spielenden Akteure aus dem Bezirk behaupten. Dies gelang Max als jüngster Starter in dem Feld auch in eindrucksvoller Weise, ging er doch als Gruppendritter durch's Ziel. Dabei gewann der TTC'ler drei seiner fünf Partien und musste sich zweimal geschlagen geben. Auch wenn Max die beiden ersten Plätze und damit auch die Teilnahme an der Herren-Endrangliste knapp verpasste, hinterließ der Kupferstädter erneut einen sehr, sehr guten Eindruck und vertrat excellent die Farben des TTC Stolberg-Vicht und des Tischtennis-Kreises Aachen.

Hier seine Resultate gegen seine Gruppenkontrahenten:

• Frederik Duda 1:3

• Jonas Hamers 2:3