Das letzte Saisonspiel der dritten Jungenmannschaft endete mit einem knappen 8:6 Auswärtssieg bei TSV Kesternich.

In kompletter Besetzung, also mit Ricardo Gilleßen, Robin Hengstler, Mannschaftsführer Niklas Block sowie Marvin Becker belegt das Quartett den fünften Rang in der Abschlusstabelle der Kreisliga und hat 12:8 Zähler auf dem Konto. Nach den Doppeln stand es 1:1 durch den 3:0 Erfolg von Ricardo und Niklas. In den anschließenden Einzelbegegnungen setzten sich Ricardo (3:2) und Niklas (3:0) durch, während Robin mit 0:3 unterlag und Marvin nach einer klasse Aufholjagd noch mit 2:3 den Kürzeren zog. Durch die 0:3 Niederlage von Ricardo lagen die Kupferstädter mit 3:4 zurück, aber die Jungs gaben nicht auf und ließen drei Siege von Robin (3:1), Niklas (3:0) und Marvin (3:0) folgen. Da auch Ricardo mit einem klaren 3:0 Erfolg seinen zweiten Einzelsieg einfuhr, lagen nunmehr die Vichter mit 7:4 vorne. Die Überlegenheit ihrer spielstarken Gastgeber mussten im Anschluss Niklas und Marvin anerkennen, so dass es Robin war, der im letzten Match des Meisterschaftsspiels durch einen ungefährdeten 3:0 Sieg den achten Punkt zum Gesamtsieg sicherzustellen. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung – jeder hat mindestens einen Zähler beigesteuert – war dieser Sieg voll auf verdient. Und mit dieser Platzierung könenn die TTC'ler mehr als zufrieden sein, lagen sie nach den ersten vier Spieltagen mit 0:8 Punkten aussichtslos am Tabellenende.