Das Match der Ersten, die gegen DJK Münsterbusch in der Besetzung mit Ricardo G., Joey H., Kai N. sowie Max L. zu ihrer Auswärtspartie an den Start ging, verlief sehr spannend.

Am Ende setzten sich die Gastgeber in der kreisliga ber mit 4:8 durch. Nach den Doppeln stand es 1:1 durch den 3:1 Satzerfolg von Ricardo.zusammen mit Joey. Bis zum Zwischenstand von 3:5 konnten die Vichter Youngsters noch gut mithalten. Bis hierhin hatten Ricardo und Joey im oberen Paarkreuz jeweils eine Einzelpartie für sich entscheiden können. Danach zogen die Gastgeber nach den beiden Niederlagen von Kai Neumann und Max aber auf 7:3 davon. Eine Resultatsverbesserung gelang anschließend nur noch Ricardo mit seinem zweiten Erfolgserlebnis. Die Niederlage konnte er aber auch nicht verhindern, so dass die Schüler mit 0:6 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz liegen.