Im letzten Saisonspiel hatte die dritte Herrenmannschaft den Tabellenletzten WSV Würselen II. zu Gast.

Mit von der Partie waren mit Joshua Stein, Marco Bertram, Günter Cestaric drei Stammkräfte sowie die Ersatzspieler Michael Kramer, Thomas Stein und Leon Laloire. Nach den Doppeln führten die Vichter durch die Erfolge von J. Stein/Bertram (3:0) und Kramer/T. Stein (3:2). In den folgenden Einzelbegegnungen behauptete sich Bertram mit einem 3:1 Sieg, während sich J. Stein mit dem gleichen Ergebnis geschlagen geben musste. Auch im mittleren Paarkreuz teilten sich beide Mannschaften die Punkte. Cestaric unterlag in drei Durchgängen, Kramer besiegte seinen Kontrahenten mit 3:0. Auch 'unten' stand eine 1:1 Bilanz zu Buche. Während T. Stein mit 0:3 den Kürzeren zog, gewann Laloire in einem sehr engen Match mit 11:9, 13:11, 12:14, 13:11.

Noch spannender verlief die Partie von J. Stein, der mit 0:2 zurücklag und dann das Blatt noch wendete und sich bei einem 5:9 Rückstand im Entscheidungssatz mit 12.10 behaupten konnte. Da auch Bertram sein zweites Einzel im oberen Paarkreuz mit 3:1 gewann, führten die Kupferstädter insgesamt mit 7:4. Cestaric zog dann nach und drehte sein Match nach 0:2 Rückstand noch und holte durch seinen 3:2 Erfolg den achten Zähler für sein Team. Kramer unterlag mit 1:3, aber T. Stein gewann sein zweites Einzel glatt in drei Sätzen, wodurch die Dritte mit 9:5 ihr letztes Saisonspiel für sich entschied. Dadurch belegt das Sextett mit 24:20 Punkte den vierten Tabellenrang in der 1. Kreisklasse.