Im letzten Meisterschaftsspiel der Saison erwartete die Reserve die Gäste von TSV Kesternich in der Vichter Mehrzweckhalle.

Und in der Besetzung mit Justin Ferber, Leon Laloire, Maurice Rumbach und Jan Kalic beendete die Reserve die Spielzeit mit einem klaren 8:2 Sieg. Wichtig war die 2:0 Ausbeute nach den Doppeln, als Justin zusammen mit Maurice sowie Leon und Jan ihre Partien mit 3:0 bzw. 3:2 für sich entschieden. Im ersten Einzel besiegte Justin sein Gegenüber mit 3:2, während Leon mit dem gleichen Resultat den Kürzeren zog. Der Gewinn beider Einzelbegegnungen im unteren Paarkreuz durch Maurice und Jan bedeutete einen beruhigenden 5:1 Vorsprung. Danach unterlag Justin im Spitzeneinzel mit 3:1. Im Anschluss sicherten Leon, Maurice sowie Jan mit ihren deutlichen Erfolgen den Gesamtsieg. Dadurch hat die Zweite 15:5 Punkte auf dem Konto und belegt den dritten Tabellenplatz.