Gegen den Tabellenfünften DJK Westwacht Weiden stand die nächste Kreisliga-Partie auf dem Programm.

In der Aufstellung mit Ricardo Gilleßen, Robin Hengstler, Marvin Becker sowie Max Lukowiak aus dem Schüler-Team holte die dritte Jungen bei ihrem 8:5 Heimerfolg die nächsten Punkte. Stand es nach den Doppeln 1:1 – Ricardo/Robin unterlagen mit 1:3, Marvin/Max bezwangen ihre Kontrahenten klar mit 3:0, erhöhten die Vichter auf 4:1. So fuhren Ricardo (3:0), Robin (3:1) sowie Marvin (3:0) die Siege in ihren Einzelpartien ein. Im Anschluss verloren Max und Ricardo in seinem zweiten Einzel ihre Begegnungen. Robin besiegte sein Gegenüber dann mit 3:0, während Marvin bei seiner 0:3 Niederlage das Nachsehen hatte. Es stand mittlerweile 5:4 für die Hausherren. Nach dem ersten Erfolg von Max in seiner Einzelbegegnung, muiste Marvin in seinem dritten Match seinem Kontrahenten gratulieren. Danach sorgten Ricardo und Robin für die beiden Punkte zum verdienten 8:5 Gesamtsieg. Dabei avancierte Robin zum 'man of the match', der alle drei Einzel für sich entschied.