Durch den 8:0 Kantersieg (und 24:2 Sätze) bei WSV Würselen II. verbesserte sich die dritte Jungen von Position 11 auf Rang 7 und hat 6:8 Punkte auf dem Konto.

In diesem Match traten Ricardo Gilleßen, Robin Hengstler, Marvin Becker sowie als Ersatzspieler aus der Schülermannschaft Nils Erens an. Gleich beide Doppel gingen an die Kupferstädter, als Ricardo/Robin sowie Marvin/Nils ihre Partien sicher nach Hause brachten. Auch in den folgenden sechs Einzelbegegnungen hielten sich die TTC'ler schadlos und holten durch die Erfolge von Ricardo und Robin, die jeweils zweimal siegreich waren, sowie Marvin und Nils, die jeweils einmal als Sieger vom Tisch gingen, die nötigen Punkte zum absolut verdienten Gesamtsieg.