Die zweite Jungenmannschaft trat zum Spitzenspiel der Kreisliga in kompletter Besetzung bei DJK Raspo Brand II. an.

Und Justin Ferber, Leon Laloire, Maurice Rumbach sowie Jan Kalic mussten eine knappe 5:8 Niederlage einstecken. 1:1 stand es nach den Doppeln durch den glatten 3:0 Sieg von Laloire/Kalic sowie dem Misserfolg von Ferber/Rumbach. Die nächsten drei Einzelpartien gingen weg – Laloire, Ferber und Kalic unterlagen ihren Kontrahenten. Erst Rumbach sorgte mit seinem 3:0 Erfolg für den Anschluss. Aber auch die zweiten Einzelbegegnungen im oberen Paarkreuz verloren Ferber und Laloire in drei Durchgängen. Mittlerweile führten die Gastgeber mit 6:2 und es sah nach einer klaren Niederlage aus. Aber die TTC'ler stemmten sich dagegen. Der zweite Sieg von Rumbach sowie die ersten Erfolge von Kalic und Ferber bedeuteten das 5:6 aus Vichter Sicht. Allerdings zogen Rumbach und Kalic danach den Kürzeren. Damit befindet sich das Jungen-Team aus Position 3 in der Tabelle und hat 12:4 Zähler auf dem Konto. Weiter geht es mit dem Heimspiel gegen den Tabellenzweiten WSV Würselen.