Zum Match der Dritten traten Ricardo Gilleßen, Robin Hengstler, Marvin Becker sowie Max Lukowiak aus dem Schüler-Team gegen WSV Würselen I. an.

Und diese Partie verlief alles andere als gut für die TTC'ler; denn am Ende stand eine 0:8 Niederlage zu Buche. Knapp endeten die Doppelpartie von Ricardo und Robin sowie die beiden Einzelpartien der beiden Vichter. Dabei konnten Ricardo und Robin ihre 2:0 Satzführungen nicht ins Ziel retten und unterlagen jeweils mit 2.3. Zweimal musste Marvin seinem Gegenüber gratulieren, während Max einmal den Kürzeren zog. Mit 2:8 Zählern belegt das Team den neunten Rang und wird am kommenden Spieltag bei TSV Kesternich antreten. Dort müsste mehr drin sein für die Kupferstädter.