Vom Auswärtsspiel bei TTC Unterbruch kehrte die Tischtennismannschaft vom TTC Stolberg-Vicht mit einer 1:8 Niederlage zurück.

In der Formation mit Max Jöbges, Marco Bertram und den beiden Ersatzspielern Justin Ferber und Niklas Block musste die erste Jungen erneut einen Rückschlag hinnehmen. Dabei begann das NRW-Liga-Match gut, als die Doppelkombination Max und Marco mit 3:1 die Oberhand behielt. Das zweite Doppel von Justin sowie Niklas ging mit 0:3 weg. Im Anschluss musste Marco dem besten Heinsberger Akteur nach seiner 0:3 Einzelniederlage gratulieren, während Max alles gab und trotzdem mit 9.11 im letzten Satz knapp unterlag. Für den Ersatz Justin und Niklas war nicht viel zu holen – beide verloren ihre Partien mit 1:3 bzw. 0:3. Da auch im oberen Paarkreuz Max und Marco ihre Einzelbegegnungen abgaben, war das Meisterschaftsspiel beim Stande von 1:7 aus Vichter Sicht im Grunde entschieden. Und nach der 1:3 Niederlage von Justin, der auch in seinem zweiten Einzel alles gab, aber seinem Kontrahenten zum Gesamtsieg gratulieren musste. Mit 2:30 Zählern liegt das Jungen-Quartett weiter am Tabellenende und hat insgesamt noch zwei Spiele vor sich. Am Samstag, 25.03. um 15 Uhr kommt TG Neuss zu Gast in die Vichter Mehrzweckhalle und einen Tag später läuft das Nachholspiel bei der Zweitvertretung vom 1. FC Köln.