Auch das viertletzte Match in der NRW-Liga-Match verlor die erste Jungenmannschaft, die erneut ohne die ersten drei Stammspieler auskommen musste.

An eigenen Tischen hatten Marco Bertram sowie Justin Ferber, Leon Laloire und Ricardo Gilleßen keine Chance, um gegen VfL Borussia Mönchengladbach zu bestehen. Dabei ging das Doppel Marco und Leon mit 8:11, 9:11 und 10:12 knapp weg. Auch im Einzel verlief die erste Begegnung von Marco eng. Hier hätte der TTC'ler die Möglichkeit gehabt, den Ehrenpunkt für seine Mannschaft zu erzielen. So aber stand am Ende eine klare 0:8 Niederlage zu Buche, wodurch die Erste weiter am Ende der Tabelle bleibt. Das nächste Match steht gegen TTC Unterbruch auf dem Programm. Dann müssen die Kupferstädter nach Heinsberg reisen.