Zum vereinsinternen Duell in der Jungen-Krerisliga standen sich die zweite und dritte Mannschaft des TTC Stolberg-Vicht gegenüber.

Fehlte bei der Zweiten mit Ingolf Esser die Nr. 1, so war auch die Dritte Ersatz geschwächt; denn hier musste das Team auf Robin Hengstler verzichten. So gingen Justin Ferber, Leon laloire, Maurice Rumbach sowie Jan Kalic auf der einen und Ricardo Gilleßen, Niklas Block, Marvin Becker und als Ersatzspieler Nils Erens aus der Schülermannschaft auf der anderen Seite an den Start. Nach den Doppeln führte die Zweite durch Siege von Leon und Jan sowie Justin an der Seite von Maurice mit 2:0. Und diesen Vorsprung baute das Jungen-Quartett auf 6:0 aus, nachdem im Einzel Justin sehr knapp mit 13:11 im Entscheidungssatz gegen Niklas gewann, Leon sich mit 3:1 durchsetzte sowie Maurice und Jan glatt in drei Sätze die Oberhand behielten. Dann sorgte Ricardo aus der Dritten mit einer starken Leistung für den Ehrenpunkt, als er Justin mit 3:0 bezwang. Anschließend gewann auch Leon sein zweites Einzelmatch klar und den Siegpunkt erzielte Maurice ebenfalls in drei Durchgängen. Nach diesem deutlichen Heimsieg weist die Reserve 5:1 Zähler auf und belegt Tabellenplatz 2, während die dritte Mannschaft mit 0:2 Punkten den vorletzten Rang einnimmt. Ändern kann dies das Team bei der nächsten Begegnung an eigenen Tischen gegen DJK Raspo Brand III.