In der Kreisliga absolvierte die zweite Jungen, die mit Justin Ferber, Leon Laoire, Maurice Rumbach und Jan Kalic an den Start ging, ihr erstes Match in der Rückrunde.

Dabei entwickelte sich ein spannendes Match gegen die Dritte von DJK Raspo Brand in der Vichter Mehrzweckhalle; denn am Ende stand ein 7:7 Unentschieden auf dem Spielformular. Die beiden Doppelpaarungen endeten mit einem 1:1, als Justin und Maurice mit 0:3 den Kürzeren zogen, und sich Leon und Jan mit einem 3:0 Satzsieg behaupteten. Den beiden Niederlage im oberen Paarkreuz durch Justin und Leon folgrten zwei Siege durch ein 3:0 von Maurice und einem 3:1 von Jan. Dann 'oben' wieder das gleiche Bild: Justin und Leon konnten sich auch in ihren zweiten Einzelpartien nicht durchsetzten. Nach der Niederlage von Maurice lagen die Kupferstädter mit 3:6 zurück und es sah nach einem Misserfolg aus. Doch die Vichter kämpften sich zurück in das Match und nach den vier Siegen von Jan, Maurice, Justin sowie Leon mit starken Leistungen lag die Reserve sogar mit 7:6 vorne. Allerdings konnte Jan gegen den besten Brander Akteur seine 1:3 Niederlage nicht verhindern, so dass letztlich ein gerechtes Remis zu Buche steht. Als Nächstes steht für die Zweite das Auswärtsmatch bei DJK Münsterbusch auf dem Programm.