Vom Auswärtsspiel bei TTC Vernich kehrte die stark Ersatz geschwächte erste Jungenmannschaft mit einer 4:8 Niederlage zurück.

In der Formation mit Max Jöbges, Marco Bertram sowie den Ersatzspielern Leon Laloire und Maurice Rumbach stand diese Partie in der NRW-Liga unter keinem glücklichen Stern. Dabei gelang dem Doppel Marco/Maurice ein nicht zu erwartender 3:2 Sieg. Und Marco machte in seiner Einzelpartie weiter und bezwang den stärksten Vernicher Anwander nach einem 0:2 Rückstand mit 3:2. Allerdings verlor Max etwas überraschend sein erstes Einzel mit 0:3. Ebenfalls mit 1:1 endeten die beiden Begegnungen im unteren Paarkreuz. Während Maurice mit 0:3 den Kürzeren zog, holte Leon einen wichtigen Zähler mit einem 3:1 Erfolg. Als Max sein zweites Einzel gegen Anwander gewann, führten die TTC'ler sogar mit 4:3. Allerdings konnten sie diesen Vorsprung nicht halten und verloren die folgenden fünf Begegnungen. Damit stand die Auswärtsniederlage fest, wodurch das Team weiter am Tabellenende der höchsten Jungen-Spielklasse von NRW bleibt. Mit kompletter Besetzung im nächsten Heimspiel gegen SG Erftstadt sollte mehr drin sein, um auch aus dem Tabellenkeller zu kommen.