An der Endrangliste des Kreises Aachen beteiligten sich insgesamt 13 Tischtennisspieler, davon alleine fünf TTC'ler.Dies waren Max Egner, Marco Bertram, Leon Laloire, Ricardo Gilleßen und Marvin Becker.

Dabei konnten sich insbesondere Max und Marco in Szene setzen. Sie dominierten die Konkurrenz, insbesondere auch die von Raspo Brand. Im Einzelnen belegte Marvin den 13. Rang, während Ricardo auf Position 11 einlief. Besser machte es Leon, der insgesamt Neunter wurde. Mit starken leistungen überzeugten Max und Marco. Obwohlr Max in der ersten Gruppenphase ein Match verlor, wurde er Gruppenerster. Marco hielt sich in der ersten Runde schadlos und überstand diese ungeschlagen. Nun kam es in der zweiten Gruppenphase zum Aufeinandertreffen der beiden Vichter mit zwei Brandern. Und beide Vichter gewannen diese Begegnungen, wodurch im direkten Duell von Max und Marco der Gesamterste gesucht wurde. Hier setzte sich Max durch und holte - in Abwesenheit von Max Jöbges, der freigestellt war - erstmals den Titel des Kreis-Ranglistensiegers. Damit ist er und Marco für die Jungen-Vorrangliste spielberechtigt - ein toller Erfolg für die beiden Kupferstädter.