Im zweiten Match gingen Nils Erens, Max Lukowiak, Nico Heintz sowie Sören Becker an den Start.

Mit DJK Raspo Brand kam der Tabellensechste in die Mehrzweckhalle und konnte eine spielstarke Mannschaft aufbieten. Trotzdem sicherten sich die Kupferstädter einen Punkt beim leistungsgerechten 7:7 Unentschieden. Dem 1:1 in den Doppelpaarungen folgte im oberern wie unteren Paarkreuz jeweils ein Sieg und eine Niederlage in den folgenden Einzelpartien. Auch als die TT-Akteuere zum zweiten Mal in die Box mussten, teilten sich beide Mannschaften die Punkte. Damit konnten Nils, Max und Nico in ihren Einzelbegegnungen jeweils eine 2:1 Bilanz erspielen und nach diesem Remis überwintert das Vichter Schüler-Quartett mit 8:12 Zählern an sechster Tabellenposition nach diesem letzten Kreisliga-Match.