Zur Auswärtsbegegnung bei TTV indeland Jülich II. reiste die zweite Jungenmannschaft mit Justin Ferber, Jan Kalic sowie den beiden Ersatzspielern Robin Hengstler sowie Ricardo Gilleßen aus der Dritten an.

Dabei fiel die deutliche 1:8 Niederlage zu hoch aus.. Den beiden Doppelniederlagen – Justin an der Seite von Robin sowie Jan zusammen mit Ricardo unterlagen mit 1.3 bzw. 0:3 – folgte ein 1:1 im oberern Paarkreuz. Während Jan seinem Gegenüber bei seinem 0:3 Misserfolg gratulieren musste, steuerte Justin den Vichter Ehrenpunkt bei. Er gewann sein Match mit 3:2 und 11:7 im letzten Satz. Knapp ging es dann bei Hengstler weiter – er verlor aber in fünf Durchgängen. Eine klarere Angelegenheit war dann die erste Einzelpartie von Gilleßen – er musste bei seiner 0:3 Niederlage die Segel streichen. Da dann nacheinander Ferber, Kalic und Hengstler ihre Einzelbegegnungen abgeben mussten, war die Auswärtspleite besiegelt.