Die Partie beim WSV Würselen verlor die Dritte mit 2:8.

Nach den beiden Doppelpaarungen hieß es 1:1, als Ricardo/Niklas ihr Match mit 3:1 gewannen, während Robin und Marvin unterlagen. Im oberen Paarkreuz teilten sich beide Teams die Punkte. Ricardo musste bei seinem ersten Einzel eine 0:3 Niederlage einstecken. Robin gewann sein Match knapp mit 12:10 im letzten Durchgang. 'Unten' unterlagen Niklas sowie Marvin mit 1:3 bzw. 0:3 und wieder war das obere Paarkreuz an der Reihe. Robin's 1:3 Niederlage folgte ein sehr enges Match von Ricardo, das er mit 9:11 im fünften Satz abgeben musste. Da auch Niklas und Marvin mit 0:3 den Kürzeren zogen, war das Spiel damit zu Ende. Mit 5:9 Zählern befindet sich die Dritte an Tabelleposition 6 und muss als Nächstes zum Tabellennachbarn DJK Westwacht Weiden reisen. Eine interessante und hoffentlich engere Partie sollten die Kupferstädter dann bestreiten.