Mit 7:9 unterlag die dritte Herren bei ihrem Auswärtsmatch in der 1. Kreisklasse bei FC Germania Vossenack.

In der Besetzung mit Joshua Stein, Hans-Peter Linden, Marco Bertram, Sandro Baumgarten und den beiden Ersatzspielern Günter Cestaric und Willi Hirtz gingen die TTC'ler nach den Doppeln mit 2:1 in Front. Der 1:3 Niederlage der beiden Youngsters Joshua und Marco standen die klaren 3:0 bzw. 3:1 Erfolge von Pit an der Seite von Günter sowie Sandro zusammen mit Willi gegenüber.

Drei Niederlagen in Serie brachte die Kupferstädter ins Hintertreffen, als Joshua, Pit und Sandro ihre Einzelbegegnungen abgeben mussten. Aber die Dritte konterte mit klasse Auftritten von Marco, Willi und Günter, die deutliche Siege einfuhren. Knapp endeten im Anschluss das zweite Einzel von Pit, der nach einer 2:1 Satzführung noch mit 2:3 unterlag. Auch Joshua zog bei seiner 1:3 Niederlage den Kürzeren. Als dann auch Marco und Sandro ihre Einzelpartien abgeben mussten, hatte der Gastgeber bereits acht Punkte auf dem Konto und das Remis sicher.

Aber auch jetzt gaben die Vichter nicht auf. Mit ihren zweiten Einzelsiegen holten Günter sowie an der Seite von Willi zwei Zähler, so dass es vor dem Abschlussdoppel 7:8 stand. Und hier fiel die Entscheidung erst im letzten Durchgang, den Pit/Günter mit 5:11 abgeben mussten.