Das Match bei TTC Oidtweiler II. bestritten Max Jöbges, Ramazan Özgen, Max Albracht, David Soumagné sowie die beiden Ersatzspieler Niclas Conen und Andreas Clasen und mussten damit auf den Mannschaftsführer Luca Winandi und Wolfgang Soumagné verzichten.

Und in dieser Bezirksligapartie lagen die TTC'ler mit 1:2 nach den Doppeln zurück, als nur Max A. und Andi mit 3:1 die Oberhand behielten, während Max J. an der Seite von Ramazan knapp mit 2:3 und David zusammen mit Niclas mit 1:3 den Kürzeren zogen. Drei Misserfolge in den anschließenden Einzelbegegnungen brachte einen 1:5 Rückstand durch die 0:3 Niederlagen von Ramazan und David. In einem sehr engen Match mit 11:13 im letzten Durchgang musste auch Max J. seinem Gegenüber gratulieren.

Danach bäumte sich die Erste nochmal auf und gewann die nächsten drei Einzelpartien. Zunächst holte Max A. durch einen 3:1 Sieg einen wichtigen Zähler für sein Team. Auch das untere Paarkreuz mit Niclas und Andi hielt sich schadlos und gewann ihre Matche recht sicher. Aber dieser 4:5 Zwischenstand hielt nicht lange stand; denn 'oben' gelang Max J. sowie Ramazan wiederum kein Erfolg – beide unterlagen mit 2:3 bzw. 0:3. Den fünften Vichter Punkt steuerte Max A. bei, während im Anschluss David und Niclas ihren Kontrahenten gratulieren musste. Die nicht einkalkulierte Auswärtsniederlage war besiegelt.