In der Vichter Mehrzweckhalle entwickelte sich eine interessante und spannende Kreisliga-Partie zwischen der dritten Jungenmannschaft, die mit Ricardo Gilleßen, Niklas Block, Marvin Becker sowie als Ersatzmann aus der Schüler Nikolas Heintz antrat, und DJK Münsterbusch.

In diesem Lokalderby schien sich lange Zeit kein Sieger zu zeigen; denn bis zum Zwischenstand von 3:3 wogte das Match hin und her. Bis dahin holten Ricardo zusammen mit Niklas einen Zähler im Doppel sowie Ricardo und Marvin in ihren Einzelbegegnungen. Erst danach konnten sich die TTC'ler entscheidend durchsetzen, als im oberen Paarkreuz Ricardo und Niklas ihre Einzelpartien mit 3:2 bzw. 3:1 gewannen. Dem 1:1 im unteren Paarkreuz durch die Niederlage von Marvin bei gleichzeitigem klaren 3:0 Satzerfolg von Nico konnte im Anschluss Marvin sein drittes Einzel gegen den besten Gästakteur nicht gewinnen. Es stand mittlerweile 6:5 für die Vichter. Danach holten Ricardo mit seinem dritemn Einzelsieg und Niklas jeweils zwei sehr sicher herausgespielte 3:0 Satzerfolge und machten den zweiten Saisonsieg zum 8;5 Endstand klar. Damit befindet sich die Dritte an Tabellenposition 2 mit 5:3 Zählern und hat am nächsten Spieltag ein schweres Heimspiel gegen die Zweite von DJK Raspo Brand vor Augen.