Die Ausschreibung und eine online Anmeldung zu den Kreismeisterschaften 2016 sind nun unter dem Menupunkt "Kreismeisterschaften" auf dieser Seite verfügbar.

Die Kreismeisterschaften werden dieses Jahr durch den TTC Stolberg-Vicht ausgerichtet und finden in der Zeit vom 26.08.2016 bis 28.08.2016 in der Zweifachsporthalle in Stolberg-Breinig statt. Auf der Unterseite zur Kreismeisterschaft findet sich die komplette Ausschreibung mit den Anfangszeiten aller Konkurrenzen. Meldungen sind per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , per Post oder über die online-Anmeldung möglich.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und allen Zuschauern tollen und fairen Sport. Wir freuen uns die TT-Spieler des Kreises Aachen Ende August in Stolberg begrüßen zu dürfen!