Den Heimvorteil konnten unsere B-Schüler Nils Erens, Nico Heintz, Max Lukowiak sowie Daniel Spix nicht nutzen; denn am Ende stand eine 1:4 Pokal-Niederlage gegen DJK Westwacht Weiden im Finale zu Buche.

Da nur zwei Vereine gemeldet haten, war die Chance eigentlich da, zur Pokalendrunde auf Bezirksebene zu fahren. Aber nur Nils vermochte in seiner ersten Einzelbegegnung den Ehrenpunkt für sein Team zu holen, als er nach verlorenem ersten Durchgang sein Match mit 3:1 für sich entschied. Anschließend mussten Daniel und Nico ihren Kontrahenten gratulieren. Die Doppelpaarung von Nils und Max verlief dagegen sehr spannend und nach einer 2.1 Führung mussten sich die beiden Kupferstädter letztlich mit 2.3 geschlagen geben. In seiner zweiten Partie unterlag Nils in drei knappen Sätzen. Damit stand die Niederlage fest.