Einen rabenschwarzen Tag erwischte die Schülermannschaft in ihrem Kreisliga-Match.

In eigener Halle mussten Nils E., Kai N., Max L. sowie Daniel S. in seinem ersten Spiel für den TTC Stolberg-Vicht eine deutliche 0:8 Niederlage gegen den verlustpunktfreien DJK Raspo Brand einstecken. Die beiden Anfangsdoppel verloren die Kupferstädter jeweils mit 0:3, als Nils und Kai sowie Max an der Seite von Daniel ihren Kontrahenten gratulieren mussten. Auch in den anschließenden Einzelbegegnungen konnten sich die Vichter nicht recht durchsetzen. Nils mit einer 1:3 Niederlage und Kai, Max sowie Daniel mit jeweils 0:3 Misserfolgen brachten keine Wende.

Als dann Nils und Kai in ihren zweiten Einzelpartien das Nachsehen hatten, war die Heimniederlage besiegelt. Allerdings fehlte mit dem Mannschaftsführer Ricardo Gilleßen und Joey Hanke das obere Paarkreuz, so dass diese 0:8 Pleite nicht so überraschend kommt. Am nächsten Spieltag kann das Schüler-Quartett in der Auswärtsbegegnung bei Alemannia Aachen Boden gutmachen und ihr Punktekonto von momentan 4:2 Zählern aufbessern.