Vom Auswärtsspiel bei WSV Würselen kehrte die dritte Jungenmannschaft mit einer nicht unbedingt zu erwarteten 5:8 Niederlage zurück.

Das Kreisliga-Match bestritten Anton K., Jan K., Leon L. und Niklas B. und befinden sich nach dem zweiten Misserfolg in diesem Jahr mit 5:5 Zählern auf dem vierten Tabellenplatz. Eine Vorentscheidung war sicherlich der Verlust beider Eingangsdoppel, als Anton an der Seite von Jan mit 2:3 und Leon zusammem mit Niklas mit 0:3 jeweils den Kürzeren zogen. Drei Siegen in Folge durch Anton, Jan sowie Niklas standen die anschließende Einzelniederlagen von Leon, Anton und Jan gegenüber. Und diesem 3:5 Rückstand rannten die Vichter stets hinterher. So gelang es nur noch Leon und Anton in ihren Einzelbegegnungen das Resultat zu verbessern, aber zu einem Punktgewinn reichte es nicht mehr. Nun geht es für die Dritte im nächsten Match in eigener Halle gegen den noch punktlosen SV / SF Hörn um Wiedergutmachung.